Robin Walter und Eduard Baumeister holen Gold und Bronze

Die Herren und Junioren des LLZ Pistolenkaders nutzten den internationalen Wettkampf in der Hauptstadt, um Wettkampfpraxis zu bekommen.

Bei den drei Herren Michael Schwald, Robin Walter und Kevin Venta zählen die Ergebnisse auch zur Qualifikation für den Weltcup Baku. Die besten Vorkampfergebnisse erzielten Michael Schwald mit 586 Ringen und Robin Walter mit 584 Ringen. Kevin Venta schoss mit 576 Ringen ein solides Ergebnis. Im Finale überzeugte Robin und gewann Gold. Michael belegte Platz 4 und Kevin wurde 7-ter.
Bei den Junioren erzielte Hugo Fries mit 571 Ringen das beste Vorkampfergebnis. Er konnte sich im Finale jedoch keine Medaille erkämpfen. Dafür gewann unser Vizeeuropameister Eduard Baumeister Bronze, nachdem ihm der Vorkampf mit 560 Ringen nicht gelungen war und er als Fünfter ins Finale eingezogen war.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.