Grand Prix Luftpistole Pilsen 2019

Die Wettkampfvorbereitung auf die Qualifikationen zur Luftdruck EM starteten auch für unsere Pistolenschützen mit dem Grand Prix in Pilsen.
Neben einigen wertvollen Erfahrungen konnten auch einige sehr gute Vorkampfergebnisse, 2 Finalsiege und ein zweiter Platz erkämpft werden.

Robin Walter, 1. Platz Luftpistole Junioren

Robin Walter erreichte mit 579 und 583 Ringen zweimal als Vorkampfbester den Endkampf. Im ersten Finale gewann er Silber, im zweiten Finale stand er dann ganz oben auf dem Podest.

Michael Schwald, 1. Platz LP Herren Grand Prix Pilsen Januar 2019

Michael Schwald und Kevin Venta erzielten in der Herrenklasse starke Ergebnisse. Kevin Venta gewann den Vorkampf mit 583 Ringen vor Michael Schwald, der 577 Ringe erzielen konnte. Im Finale lief es dann für Michael besser und er gewann Gold. Kevin belegte nach einen soliden Finaldurchgang Platz 5.

Weitere Finalplatzierungen erreichten Julia Hochmuth in der Damenklasse und Marco Wußler bei den Junioren.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.