Robin Walter gewinnt Silber und Bronze mit der Luftpistole beim H&N Cup

Beim bedeutendsten Luftdruckwettkampf in der Saisonvorbereitung, dem H&N Cup der vom 24.-28.01.2024 in München ausgetragen wird, haben unsere Luftpistolen-Herren hervorragend abgeschnitten. Am ersten Wettkampftag kam Robin Walter mit 581 Ringen in´s Finale und gewann Bronze. Philipp Grimm verpasste das Finale mit 578 Ringen knapp um einen Ring.

Am zweiten Wettkampftag belegten beide im Vorkampf die Plätze 1 und 2, Robin Walter gewann die Qualifikation mit 584 Ringen, Philipp Grimm konnte mit 583 Ringen glänzen. Wie schon am Vortag wurde im Finale sehr stark geschossen. Philipp Grimm wurde mit einem Schnitt von knapp über 10,0 Ringen nur Fünfter. Robin Walter verpasste Gold um nur 0,3 Ringe und gewann mit 242,1 Ringen Silber.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.