Eduard Baumeister gewinnt Bronze bei der WM in Lima (Peru)

Bei seiner ersten WM gewinnt Eduard Baumeister, mit starken 574 Ringen im Vorkampf (achter Platz) und 215,6 Ringen im Finale, Bronze mit der Luftpistole in der Juniorenklasse männlich.
In der Ergebnisliste wird Eduard auf Platz 9 geführt, aber pro Nation dürfen maximal drei Sportler das Finale schießen und somit durfte der vierte Inder (Narwal, Shiva P.6) nicht starten.

Eduard Baumeister gewinnt Bronze bei der WM in Lima (PER) mit der Luftpistole
Eduard Baumeister gewinnt Bronze bei der WM in Lima (PER) mit der Luftpistole in der Juniorenklasse männlich.

Für fast alle LLZ-Sportler ist es die erste Weltmeisterschaft, nur Max Braun war schon 2018 auf der WM in Changwon (KOR) dabei.

Larissa Weindorf erzielte in ihrem ersten Wettkampf sehr gute 628,4 Ringe mit dem Luftgewehr und belegte damit den neunten Platz bei den Juniorinnen. Ihr fehlten nur 0,2 Ringe zum Finaleinzug.

Nele Stark schoss 624,2 Ringe mit dem Luftgewehr und belegte damit den 17. Platz bei den Juniorinnen.

Hugo Fries belegt den 25. Platz mit 565 Ringen bei den Junioren mit der Luftpistole.

Mia Fuchs erreicht mit 550 Ringen den 38. Platz mit der Luftpistole bei den Juniorinnen.

Max Braun wird erst am 03.10.2021 seinen ersten Wettkampf im KK-Liegend bestreiten. Max schießt KK-3×40 Einzel, Team und Mix, 60-Liegend Einzel und Mix.
Larissa Weindorf wird noch LG Team und Mix, KK-3×40 Einzel und Team, sowie KK 60 Liegend Einzel schießen.
Nele Stark wird noch mit dem KK-Gewehr im 3×40 Einzel, Team und Mix, sowie KK 60 Liegend Einzel und Mix starten.

Mia Fuchs ist noch bei den Mannschaftsfinals mit der Luftpistole und mit der Sportpistole Einzel und im Team am start.
Hugo Fries schießt noch die Luftpistolen Mannschaftsfinals.

Den Zeitplan mit den Verlinkungen zu den Starterlisten und Ergebnissen finden Sie hier.