EM Qualifikation Luftpistole

5 LLZ Sportler für Breslau qualifiziert

Luftpistolen Team bei der EM Qualifikation 2020
Luftpistolen Team bei der EM Qualifikation 2020 in Ruit
Vorne: Robin Walter, Julia Hochmuth und Michael Schwald
Hinten: Ralf Neuert, Nils Strubel, Kevin Venta und Daniel Barner

Am Wochenende fand in Ruit die EM Qualifikation Pistole für die Luftdruck EM Ende Februar in Breslau statt. Hauptziel war es, so viele Sportler wie möglich in der Damen und Herrenklasse zu qualifizieren, um unsere Olympiachancen zu waren.

Das Ziel wurde maximal erreicht. Unsere 3 Männer schliessen die Qualifikation auf den Plätzen 1-3 ab. Michael Schwald gewinnt vor Robin Walter und Kevin Venta. Damit besteht die komplette Herrenmannschaft aus LLZ Sportlern.
Unsere Dame Julia Hochmuth gewinnt die Qualifikation und ist damit ebenfalls qualifiziert. Zusätzlich hat sich auch Nils Strubel für die Juniorenmannschaft zur EM qualifiziert. Damit stellt das LLZ Baden-Württemberg den größten Teil der EM Pistolenmannschaft. Ein toller Erfolg, den sich die Sportler redlich verdient haben. Selbst die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wurde gemeinsam in Pforzheim trainiert.
Wir drücken unseren Sportlern in Breslau die Daumen.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.