Lisa Müller qualifiziert sich für die Luftgewehr Europameisterschaften

DSB Europameisterschaftsqulifikation 

Beim IWK in München vom 26.-28.01.2017 würden die EM Teilnehmer ausgeschossen. Zwei der drei Programme wurden innerhalb des IWK’s geschossen und eins wird intern in der Finalhalle durchgeführt. Gestartet sind die jeweils besten acht ihrer Klasse, die bei der Sichtung im Dezember 2016 ermittelt wurden.

Lisa Müller erzielte im internen Programm mit 416,2 das zweit beste Ergebnis. Im ersten IWK Programm konnte sie weitere 415,5 Ringe und 413,7 Ringe für sich verbuchen. Damit belwgt sie den 2. Platz der EMQ und startet bei der EM in Maribor/Slowenien für Deutschland. 

Jonathan Leis absolvierte die beiden ersten Programme in der IWK Konkurrenz. Er schoss 620,0 und 619,6 Ringe. Im internen Programm erzielte er 613,5 Ringe und belegt in der Gesamtwertung  den 5. Platz.

Zu den EM-Qualifikationsergebnissen

Zu den Ergebnissen vom IWK München